Waldenmaier

Über uns

Herzlich Willkommen
beim Team Waldenmaier – dem Fertigungsbetrieb für Insektenschutzgitter

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Insektenschutz für dein Haus oder deine Wohnung? Unser Team ist seit 30 Jahren dein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner, wenn es um eine fachmännische Beratung rund um Insektenschutzgitter geht.

Wir beraten dich gerne bei dir zu Hause, auf einer der vielen Messen oder Märkte, auf denen wir ausstellen, oder in unserem Ausstellungsraum in Schwäbisch Hall. Wir stehen für die maßgeschneiderte Lösung für deinen Insektenschutz-Bedarf. Egal ob Insektenschutzgitter, Insektenschutzrollo oder Lichtschachtabdeckung: Unsere Produkte zeichnen sich durch eine einfache Handhabung aus und sind hochwertig verarbeitet, sodass du lange Freude daran hast.

Über uns

Durchgehend ein Ansprechpartner

Genau das wünschen wir uns doch und dafür stehen wir! Aber selten finden wir das auch. Bei Waldenmaier kommt dein persönlicher Fachberater aus deiner Region und berät dich vor Ort zur individuellen Einbausituation. Das Besondere: Er ist ein erfahrener Monteur und baut dein Insektenschutzgitter auch persönlich nach der Fertigung fachgerecht ein. So hast du durchgehend einen Ansprechpartner, der dich auch nach dem Kauf jederzeit gerne berät.

Immer einen Schritt voraus: Innovative Fliegengitter von Waldenmaier

Wir arbeiten stetig daran, noch besser zu werden und entwickeln und verwenden immer wieder neue Produkte. Neben dem herkömmlichen Insektenschutzgitter für Türen findest du bei uns hochmoderne, maßgeschneiderte Schiebetüren für individuelle Insektenschutzlösungen. Durch unsere innovativen Insektenschutzgitter werden unerwünschte Insekten wie Fliegen oder Spinnen aus Ihrem Zuhause oder Arbeitsbereich fern gehalten. Die langlebigen Fliegengitter können als Maßanfertigung passend für Ihre Dachfenster, Balkon- oder Terassentür hergestellt werden und bieten zuverlässigen Schutz vor unerwünschten Insekten.